Das sahen auch verschiedene User bei Facebook so, die auf die nachfolgende Meldung wie folgt reagiert haben:

„Los raus damit!! Wer von euch ist heute Nacht auf den Wormser Dom geklettert und hat diesen Schriftzug angebracht??

Klaus W.: „Bösel die Durex Gang… oder die London-Brother… vielleicht aber auch die From´sler“
Uwe Mohr: „cool“
Jäger Norbert: „… oder Billy Boy?“
Michael: „Worms Ich gebs ja zu..,“
Rainer Denschlag: „Respekt!“
Asrid Aliu: „Ich war‘s!“
Lea Wegerle: „Wie geil!! die Person, die das gemacht hat verdient nen Orden!“
Nicole Bauer: „Haha geil…“
Carsten Behring: „Die Wormser Parteien müssten doch derzeit recht geübt sein im klettern mit Plakaten?!“
Pia und Stefan Gumbinger: „Das war bestimmt spidermen“
Steffen Landskron: „ich hätte da so eine Idee…..“
Stefan Herwig: „Tja, Con Dom i.“
Stefan Herwig: „Was die Präserfirma der Dombaugemeinde wohl gezahlt hat?“
Eve Radmacher: „ahahaaahaaaa,… GENIAL!“
Michael Mahla: „vlt. eine Chelmerei von einem villenlose Künstler ohne Kletterschein“
Schenny Eyman: „Nur was soll mitgemacht werden? Hab ich was verpasst?“
WO! DAS Wormser Stadtmagazin @Schenny: „Das was du in deinem Alter noch nicht machen solltest. Und wenn doch, dann „mach‘s mit“.
Schenny Eyman: „In meinem alter? Das kann man jetzt so oder so sehen. Ich bin kein bisschen schlauer nun“
WO! DAS Wormser Stadtmagazin: „Okay, anderer Erklärungsversuch. Wonach sieht dieser verhüllte Dom denn aus?“
Schenny Eyman: „Ah gut nun versteh ich es. Aber danke das du mich so jung schätzt, denn ich denke mit 28 darf man das schon machen.“
WO! DAS Wormser Stadtmagazin: „Mit 28 darf man das. Hatte dich tatsächlich jünger geschätzt. Nimm es als Kompliment“
Schenny Eyman: „Tu ich, danke. Ich dachte der Spruch war mal wieder auf irgendwas politisches bezogen, deshalb hat es etwas länger gedauert.“
Gerhard Schobert: „Unser WO, ein Magazin, das die Dinge beim Namen nennt und keine Angst vor dem regierenden Fürsten hat, macht weiter so!“
Stephan Schmidt: „hahaha, und das am katholischen gotteshaus!“
Nic Ole: „Wie geil Also wenn es keine Aufklärungskampagne ist geht es evtl in die Richtung derer die dem Luther letztens das nette Cape umgehängt haben?“
Sven Hertzog: „Chappeau!“