Wann:
3. Juli 2022 um 15:00 – 19:00
2022-07-03T15:00:00+02:00
2022-07-03T19:00:00+02:00
Wo:
Hamburger Tor e.V.
Preis:
Kostenlos
Kontakt:
Hamburger Tor e.V.
015159168262
Galerie mit Kunstmarkt @ Hamburger Tor e.V.

Der Hamburger Tor e. V .präsentiert Herrmann Bayers künstlerischen Nachlass, den uns seine Witwe Renate Bayer großzügiger Weise gespendet hat, um das Werk ihres verstorbenen Gatten einem gemeinnützigem Zweck zuzuführen.  Wir laden alle Interessierten am Sonntag herzlich ein, sich bei uns umzuschauen. Herrmann Bayer war Meister in vielen Techniken, so ist für jeden Geschmack etwas dabei: Von Zeichnungen bis zum Ölbild erstreckt sich die Palette. Wir versprechen: Hier gibt es Kunst für jeden Geldbeutel, so wie ihr es vom Hamburger Tor kennt und erwarten dürft. Wir freuen uns auf euch!

Für Getränke ist gesorgt