Wann:
2. Oktober 2022 um 14:00 – 15:00
2022-10-02T14:00:00+02:00
2022-10-02T15:00:00+02:00
Wo:
Lincoln Theater
Obermarkt 10
67549 Worms
Preis:
8 EURO / 7 EURO 8 (ermäßigt)

Mit viel Hingabe ist es nach über einjähriger Vorbereitungszeit Dennis Rush gelungen diese liebevoll gestaltete Show mit seltenen Zauberkunststücken aus der ganzen Welt zusammenzustellen.

Auf der verzauberten Safari lernen die Zuschauer aller Hand magische, kuriose und lustige Tierwesen kennen: u. a. Die gedankenlesende Orang-Utan Dame Conchita, ein fulminantes Gewinnspiel mit einem Zebra, Goldie der akrobatische Goldfisch, Carla die verschwindende Elefantendame und die beiden Zauberhasen Herr Schwarz und Herr Weiss!

Als absoluten Höhepunkt der Show präsentiert Ihnen Dennis Rush den einzigen trainierten Floh Deutschlands, der einen wagemutigen Stunt präsentieren wird!

Auch dieses Programm ist interaktiv gestaltet und die kleinen – und großen – Zuschauer unterstützen den Zauberkünstler Dennis Rush tatkräftig bei der Zauberei. Am Ende der Vorstellung lernt jedes Kind einen Zaubertrick, welche sofort zu Hause mit Alltagsgegenständen nachgezaubert werden kann.

Die Show ist für Kinder von 2-99 Jahren inszeniert. Reservierung wird empfohlen: Tel. 0171 – 835 293 4

Über den Illusionist:
Dennis Rush ist 35 Jahre jung und wurde im Landkreis Karlsruhe geboren. Schon früh entwickelte er den Wunsch im Circus aufzutreten und wurde seit seinem neunten Lebensjahr – immer in den Ferien – im Schweizer Circus Harlekin von Artisten z. B. aus dem Moskauer Staatscircus ausgebildet. Früh fand er seine Liebe zur Magie und bereits mit 11 Jahren präsentierte er seine erste kleine Zaubershow. Schnell zogen die Auftritte größere Kreise und mit 14 absolvierte er seine erste Deutschlandtournee mit der einzigartigen Illusion des „Fliegenden Teppiches“ aus dem Walt Disney Film Aladin. Immer weiter wurde neben der schulischen und beruflichen Ausbildung die Illusionsshow ausgearbeitet und er hat sich auf das Metier Großillusionen spezialisiert. Jedes Jahr wurden durchschnittlich über 100 Shows gegeben. Nach Beendigung der Ausbildung ging Dennis Rush auf Tournee und arbeitet seit 2009 vollberuflich als Illusionist. Die Darbietungen wurden in vielen großen Circus-Unternehmen und Shows präsentiert wie z. B. dem Deutschen Nationalcircus Carl Busch und erfreuten in jedem Jahr über 100.000 Besucher. Nach jahrelanger Planung und einer knapp 20-jährigen Erfahrung im Familien-Entertainment-Bereich, wurde 2019 das Kinderzaubertheater „Phänomenal“ gegründet und erfreut nun die kleinen und großen Besucher – überwiegend in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz.