Termine Musik

, , Leave a comment

Worms hat gewählt
The Döftels und The Offbeat-Service am 10.11.18 in der Funzel Worms

Politik bleibt Politik, Ska bleibt Ska und Neue Deutsche Disko bleibt Neue Deutsche Disko! Am 10.11.18 spielen The Döftels und The Offbeat Service gemeinsam in der Funzel auf. Wieso auch immer – diese Kombination gab es noch nie. Kommt zahlreich, kommt betrunken und bringt Durst und gute Laune mit!

Vielleicht ist der für seine exzessiven Bühnenauftritte bekannte Frontmann der Döftels, Jim Walker jr., zu diesem Zeitpunkt schon neuer Oberbürgermeister der Stadt Worms. Vielleicht aber auch nicht und das wird der Stimmung keinen Abbruch tun, denn wenn beide Bands für eines bekannt sind, dann dafür, dass bei ihren Konzerten stets ausgelassene Stimmung herrscht. Wenn die Jungs von THE OFFBEAT-SERVICE ihren tanzbaren Ska mit diversen Bläsern auffahren, dann tanzt die ganze Hütte. Und dass man bei dem neuen deutschen Disko Sound der DÖFTELS so richtig „steil“ gehen kann, hat sich auch bereits rumgesprochen.

WANN: Samstag, 10.11.18, ab 19 Uhr
WO: Die Funzel, Güterhallenstr. 52, 67549 Worms
WIEVIEL: 6.- Euro (AK)


A Tribute to Rammstein
Völkerball am 24.11.18 im Wormser Mozartsaal

An diesem Abend wird es feurig im Mozartsaal, wenn VÖLKERBALL ähnlich viel Pyro, Feuer und Rauch abfeuern wie die Originale von Rammstein. VÖLKERBALL spannt einen musikalischen Bogen durch die komplette Rammstein-Diskografie und lockt damit nicht nur echte Fans an.

WANN: Samstag, 24.11.18, um 20 Uhr
WO: Das Wormser (Mozartsaal), Rathenaustraße 11, 67547 Worms
WIEVIEL: 26.- Euro (VVK)