Termine

Jan
20
So
Stefan Reusch – Reusch rettet 2018! @ Schatzkistl
Jan 20 um 17:00

Es sieht nicht so gut aus auf der Welt. Was tun? Trinken bis zum Anschlag? Bis zum – was?! Bloß nicht! Muss auch nicht sein. Denn: einer rettet das Jahr: Stefan Reusch!

Jan
22
Di
Dr. Eckart von Hirschhausen – Endlich! @ Rosengarten
Jan 22 um 20:00

Nach Glück, Liebe und Wundern widmet sich der Doktor der Nation dem größten Thema unserer Zeit: der Zeit!

Jan
23
Mi
Ingmar Stadelmann –FresseFreiheit! @ Schatzkistl
Jan 23 um 20:00

In seinem aktuellen Programm seziert der Stand-up-Comedian den phänomenalen Wahnsinn unserer Zeit, klopft akute Zeitgeschehen auf ihre Absurditäten ab und vergisst dabei moralische Zwänge.

Mathias Tretter – Pop @ Unterhaus
Jan 23 um 20:00

Bowie, Prince, Leonard Cohen und George Michael mußten einfach sterben in dem Jahr, in dem alles Pop wurde. Mathias Tretter ist noch da. Lebendiger denn je, böse wie nie.

Jan
24
Do
Barbara Ruscher – Ruscher hat Vorfahrt @ Lincoln Theater
Jan 24 um 20:00

Scharfzüngig und charmant hinterfragt Barbara Ruscher den Selbstoptimierungswahn unserer Gesellschaft.

Jan
25
Fr
Arnim Töpel – Masterbabbler @ Schatzkistl
Jan 25 um 20:00

Arnim Töpel wird geschätzt für seine musikalische Klasse, sprachliche Eleganz und Authentizität und gilt als feinsinnige Ausnahmeerscheinung unter den Kabarettisten.

Mario Barth @ SAP-Arena
Jan 25 um 20:00

Bei seinem neuen Programm "Männer sind faul, sagen die Frauen" weiß der King of Comedy wieder Erstaunliches und Absurdes aus dem Beziehungsalltag von Frauen und Männern zu berichten.

Jan
27
So
Walter Renneisen – Deutschland Deine Rheinhessen @ Lincoln Theater
Jan 27 um 18:00

Bei "Deutschland, Deine Rheinhessen" geht es um den Rheinhessen und seine Mundart. Intelligent, rasant und saukomisch!

Jan
30
Mi
Florian Schroeder und Volkmar Staub – Zugabe @ Frankfurter Hof
Jan 30 um 20:00

Pünktlich zum Jahresende hauen sich die beiden Kabarettisten Florian Schroeder und Volkmar Staub die vergangenen 12 Monate um die Ohren.

Jan
31
Do
Katie Freudenschuss – Bis Hollywood is eh zu weit @ Lincoln Theater
Jan 31 um 20:00

In ihrem brandneuen Programm beweist Katie, dass Freudenschuss nicht nur ihr Name, sondern auch ein Versprechen ist.