Feb
5
So
Chawwerusch Theater präsentiert “Alte Sorten” @ Lincoln Theater
Feb 5 um 20:00

Das Chawwerusch Theater gastiert im Lincoln und spielt das Stück “Alte Sorten”. Ein Theaterstück von Walter Menzlaw nach dem Bestseller von Ewald Arenz. Dies ist die Geschichte zweier Frauen. Eine hat schon sehr viel hinter sich, die andere noch viel vor sich. Sie sind Außenseiterinnen und Grenzgängerinnen, unangepasst, entwurzelt, abgestempelt. Aber auch sie selbst haben sich außerhalb der Gesellschaft, der Familie, des Dorflebens gestellt.
Mai
12
Fr
Kikeriki Theater – Achtung Oma @ Bürgerhaus Bürstadt
Mai 12 um 20:00

„Ein Puppenspiel nun, wollen wir Euch zeigen, ein Kasperstück, das sich um Oma dreht und um den ewig gleichen Lebensreigen, dass Alt und Jung oft schlecht zusammen geht“. In diesem, von den Komödianten zu Beginn der Aufführung gesungenen Vers, liegt die Intention des Stückes: der ewig menschliche „Generationskonflikt“. Doch keine Angst, es wird noch nicht einmal im Ansatz versucht, diesen „Konflikt“ zu lösen…

Okt
19
Do
Die Stromer – Ein Geschenk für Lizzy @ Bürgerhaus Bürstadt
Okt 19 um 16:00

Eine Werkstattgeschichte mit Lizzy & Victorius für alle ab 3. Lizzy kann es kaum erwarten. Ihr bester Freund Victorius hat eine Überraschung für sie! Etwas, das sie sich schon immer gewünscht hat. Doch was kann das sein? Eine Keksmaschine oder ein Kitzelstuhl? Eher nicht. Und nur eine neue Mütze doch wohl auch nicht, oder? Lizzy hält es nicht mehr ausund steht einen ganzen Tag zu früh bei Victorius vor der Tür. Eine turbulente Geschichte in Victorius` Werkstatt beginnt.

 

Tickets: 06206/701-233