10cc – Britische Kultband im Wormser Theater

(C)Martin-Porter
10cc zählen zu den einflussreichsten und zugleich ungewöhnlichsten Bands der britischen Pop- und Rockgeschichte. Mit Welthits wie I’m Not In Love, Rubber Bullets, The Things We Do For Love und Dreadlock Holiday erreichte 10cc zahlreiche Top-10-Platzierungen und mehrere Nummer-1-Erfolge. Ihre Songs sind bis heute präsent – nicht zuletzt durch ihre Verwendung in bekannten Filmen und Serien – und gelten als zeitlos und überraschend modern. Am Donnerstag, 24. September, wird 10cc im Rahmen der „And Another Bloody Greatest Hits Tour“ um 20 Uhr im Wormser Theater auftreten. Karten kosten im Vorverkauf von 44 bis 79 Euro. Tickets sind ab sofort unter anderem beim TicketService im WORMSER (Rathenaustraße 11) erhältlich. Weitere Informationen unter www.das-wormser.de.
Gegründet Anfang der 1970er-Jahre von Graham Gouldman, Eric Stewart, Kevin Godley und Lol Creme, verband die Band 10cc meisterhaft eingängige Melodien mit musikalischem Witz, Studio-Experimenten und anspruchsvollen Arrangements. Unter der Leitung von Graham Gouldman ist 10cc seit den 2000er-Jahren wieder regelmäßig live zu erleben. Die Band füllt renommierte Konzertsäle auf der ganzen Welt und begeistert ihr Publikum mit hoher musikalischer Qualität und großer Spielfreude. Der Auftritt im Wormser Theater verspricht einen Abend ganz im Zeichen starker Songs sowie Pop- und Rockgeschichte auf höchstem Niveau.
Service
Karten für 10cc am Donnerstag, 24. September, um 20 Uhr sind ab sofort erhältlich und kosten im Vorverkauf von 44 bis 79 Euro. Erhältlich sind sie beim TicketService Worms im WORMSER (Rathenaustraße 11), telefonisch unter 06241-2000-450 sowie bei allen weiteren Ticket-Regional-Vorverkaufsstellen.



