Eine Pressemitteilung der Polizeidirektion Worms:
Am 11.01.2025 um 11:15 Uhr kam es in der Scheidtstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und zwei Fußgängern. Eine 71-jährige wollte mit ihrem PKW von der Ausfahrt des Wormser Einkaufparks kommend nach links in die Scheidtstraße einbiegen, wobei es zum Zusammenstoß mit zwei Fußgängern gekommen ist, die zu diesem Zeitpunkt zu Fuß die Fahrbahn überquerten. Die schwer verletzte 84-jährige Fußgängerin wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. Der 85-jährige Fußgänger wurde zur Behandlung seiner, nach derzeitigem Stand, leichten Verletzungen ebenfalls in ein Krankenhaus verbracht. Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Gutachter hinzugezogen und der beteiligte PKW wurde sichergestellt. Die Scheidtstraße bleibt für die Dauer der Unfallaufnahme von der Klosterstraße bis zur Gutleutstraße gesperrt.
Nachtrag zu Verkehrsunfall in der Scheidtstraße
In Bezug auf den Verkehrsunfall vom 11.01.2025, 11:15 Uhr, in der Scheidtstraße in Worms wird nachberichtet, dass die 84-jährige Fußgängerin im Krankenhaus ihren Verletzungen erlegen ist.
Zeugen des Verkehrsunfalls, welche sich bislang noch nicht bei der Polizei gemeldet haben, werden gebeten sich unter 06241/852-0 zu melden. Die Sperrung der Scheidtstraße wurde um 13:45 Uhr aufgehoben.