Eine Pressemitteilung von Rowe Marketing GmbH:

»Wir wollen der Stadt Worms und ihren Bürgern ein Stück Qualität und Leidenschaft zum Sport zurückgeben.«, erklärt Jens Schoor, neuer Geschäftsführer des größten Sport- und Fitnessstudios in Worms.
Bereits im März 2020 übernahm er das INJOY, welches als Franchise Unternehmen in den letzten Jahren in Worms bekannt war. Zum Jahreswechsel wurde die Firmierung geändert, Renovierungsarbeiten sind im vollen Gang, die neue Homepage ist auch bereits online.

Black & White heißt nun das über 6.500 Quadratmeter große Fitnessstudio in der Alzeyer Straße 121. Für viele Wormser sicher noch ein altbekannter Name. Denn schon 1995 zog das bereits damals bekannte Black & White in die lange Straße und firmierte sich erst 2013 zu INJOY um.

»Wir blicken auf eine schöne INJOY Ära zurück, mit vielen tollen Momenten. Doch unser Ziel für die Zukunft ist es, mit der Umbenennung zum bekannten Black & White den zahlreichen Mitgliedern und Wormsern eine wohlbekannte Institution zurückzugeben, gemeinsam großartige Momente und Erinnerungen schaffen und gerade nach dem schwierigen Jahr  2020 den Reset-Knopf zu drücken.«, führt Schoor weiter aus.

So soll das Black & White nicht nur wieder nah an den Mitgliedern geführt werden, sondern man möchte auch einen höheren Standard setzen. Zahlreiche Renovierungsmaßnahmen laufen bereits, andere sind in Planung.
Mehr als nur ein Fitness-Studio.

Das Black & White soll mehr als nur ein Fitness-Studio werden, in dem man seine Übungen absolviert. Schoor stellt sich einen Begegnungsort für Sport- und Wellnessbegeisterte Menschen vor: »Aufgeteilt ist das Black & White auf 3 Etagen. Darunter zählen mehr als 3.500 Quadratmeter Fitnessfläche und ein zusätzlich 3.000 Quadratmeter großen Sauna- und Wellnessbereich. Squash und Functional-Area, diverse Kursräume, Dampfbäder – ja selbst ein Restaurant, Chapeau Wine & Dine, schließt sich an unser Black & White an. Daher steht der Name Black & White für mehr als nur Sport – das besondere Etwas, das möchten wir den Bürgern der Stadt und dem Umland bieten. Und bis zur Wiedereröffnung, die sicher kommen wird, geben wir weiter Vollgas!«

Wer nicht bis zur Wiedereröffnung warten möchte, findet die ersten Eindrücke auf der neuen Website: www.blackandwhite.de