Zum nunmehr vierten Mal lädt die Ortsverwaltung Abenheim zum „Owerumer Dorfflohmarkt“ am 12. Oktober von 9 bis 15 Uhr ein!
Nach den großen Erfolgen der letzten Flohmärkte und der Ankündigung, die Veranstaltungen regelmäßig durchzuführen, startet die Ortsverwaltung Abenheim eine neue Auflage des beliebten Events.
Wie funktioniert das Ganze?
Zuallererst: jeder kann und jeder darf mitmachen!
Sie stellen sich mit Ihrem Stand oder Ihrer Verkaufsfläche einfach in Ihren Hof, ihren Garten, etc. und dürfen dort verkaufen, was Sie möchten! Wichtig ist nur, dass sich die Verkaufsfläche auf privatem Grund befindet. Natürlich können sich auch Nachbarn oder Freunde zu einem Stand zusammenschließen!
Es wird neben ausgedruckten Flyern auch eine digitale Karte in Form einer Webseite geben, wo wir die genauen Standorte aller teilnehmenden Stände veröffentlichen werden.
An diesem Samstag findet ebenfalls der Flohmarkt vom Katholischen Frauenbund statt – mit Kaffee und Kuchen ist er eine feste Station auf der Karte. Im Anschluss an das Event geht es direkt weiter mit dem Spielenachmittag im Pfarrzentrum!
So kann man eine richtige Tour durch unser schönes Abenheim planen, richtig Spaß haben und dabei sogar noch auf „Schnäppchenjagd“ gehen!
Was müssen Sie tun, um mitzumachen?
Jeder, der mitmachen möchte, muss bis zum 10.10. seinen Stand beim Büro des Ortsvorstehers anmelden, sowie eine Datenschutzerklärung unterschreiben, damit wir die Karte veröffentlichen dürfen. Schreiben Sie dazu einfach eine Mail an
ov-abenheim@worms.de oder eine PN über die Social-Media-Kanäle.
Für weitere Fragen oder Informationen steht Ihnen die Ortsverwaltung gerne zur Verfügung.
Freuen Sie sich mit uns auf tolle Schnäppchen und viele, viele Teilnehmer!