Eine Pressemitteilung der CDU Worms:

Markus Hornung (43), Vertriebsleiter eines italienisch–amerikanischen Medizintechnik-Unternehmens, tritt am 9. Juni für die CDU in Worms Hochheim erneut als Ortsvorsteher-Kandidat an.
Der sportbegeisterte Familienvater, ehemaliger Trainer des SV Normannia Pfiffligheim und heute aktives Mitglied in der Herren 40-Verbandsliga-Mannschaft des TC Rot-Weiß Worms, sieht vielfältige Herausforderungen auf den Ortsvorsteher in Hochheim in den kommenden Jahren zukommen.
„Die Nahversorgung vor allem der Hochheimer Senioren, ihr Zugang zu Gesundheitseinrichtungen, Schaffung von zusätzlichen Wohnräumen, die Erhaltung des Pfrimmparks, das Unterstützen von Hochheims Vereinen sowie die Förderung von Kultur- und Freizeitangeboten müssen für uns Priorität haben“, sagt Hornung, dessen Frau und beide Söhne ebenfalls aktive Mitglieder in Hochheims Sportvereinen sind.
Generell wünscht er sich ein besseres Miteinander, unabhängig der Parteizugehörigkeit, sowie mehr Bürgerbeteiligung.
Hornung kandidiert ebenfalls für den Wormser Stadtrat, um Hochheims Interessen auch in diesem Gremium zu vertreten.


Markus Hornung – für ein besseres Miteinander und mehr Bürgerbeteiligung. Foto: Ben Pakalski