Eine Pressemitteilung des Tiergarten Worms:
Bild zur Komplettansicht bitte anklicken
Am 29. Oktober steht der Tiergarten Worms im Zeichen von Grusel und Spuk: Ab frühen Nachmittag locken das Tiergarten-Team und der benachbarte Wormser Erlebnisgarten mit einem familienfreundlichen Halloween-Spaß – perfekt für alle, die den Tier- und Erlebnisgarten erkunden und gleichzeitig ein bisschen in Grusellaune kommen möchten.
Dann heißt es fröhliches Kürbisschnitzen, Schatzsuche im verwunschenen Kartoffelacker, gemütliches Beisammensein am knisternden Feuer mit Stockbrot und flackernder Kürbisausstellung mit Kürbisfratzen. Auch ein Hauch von Angst und Schrecken wird sich im Tiergarten und benachbarten Erlebnisgarten ausbreiten, dunkle, gruselig geschmückte Stellen passend zum Thema Halloween zu finden sein.
Halloween-Aktionen zwischen 16.00 und 21.00 Uhr
Wer möchte kann sich mit Stockbrot am Lagerfeuer stärken oder einen blutroten Wolfspunsch aus dem Hexenkessel probieren, am Festplatz vor der Tiergartenschule zaubert der Freundeskreis des Tiergarten Worms e. V. kulinarische Köstlichkeiten und ab 16 Uhr unterhält ein buntes Bühnenprogramm mit Tanz und Musik. Große und kleine Besucher sind ausdrücklich eingeladen in Verkleidung zu kommen.
Es gilt der reguläre Eintrittspreis. Hunde sind während der Veranstaltung nicht erlaubt.
Programmänderungen vorbehalten!
Weitere Informationen finden Sie hier: https://www.tiergarten-worms.de/tiergarten/
Bild © Tiergarten Worms, Jennifer Natusch: Vorsicht, Geister und kleine Feen lauern überall! Und ruhig stellen kannst du sie nur mit richtig viel Süßem, denn sonst gibt’s Saures! Wenn sich Grusel und Spuk im Tiergarten ausbreiten – dann heißt es: „Happy Halloween“.