Hilfe, die unmittelbar ankommt

, , Kommentar schreiben

Poolmegastore übergibt 800 Schutzmasken an ASB Kreisverband Worms-Alzey

Die Poolmegastore GmbH mit Sitz in Worms, Klosterstraße 30 – 32, durfte am 24.04.2020 eine Spende von 800 Schutzmasken an den Geschäftsführer des ASB Kreisverbandes Worms-Alzey übergeben.

Diese stammen von einem Lieferanten der Poolmegastore GmbH, der sie aufgrund der langjährigen und guten Zusammenarbeit zur Verfügung gestellt hat. Trotz Hochsaison und dementsprechend hohem Arbeitsaufkommen, ließ es sich der Geschäftsführer von Poolmegastore, Michael Koch, nicht nehmen, die 800 Masken persönlich beim ASB in Worms-Leiselheim dem Geschäftsführer Ralf Hoffmann und Frau Michiko Feldmeyer zu übergeben und versprach zu versuchen, weiteren Maskennachschub zu organisieren. Die Schutzmasken werden vom ASB dringend für den Rettungsdienst, ambulante Pflege, Tagespflege und Katastropheneinsätze benötigt. MICHAEL KOCH: „Ich freue mich, an dieser Stelle einfach etwas Gutes tun zu können, Hilfe die unmittelbar ankommt“. Der Zoll und die Gebühren für die Zollabfertigung wurden von der Poolmegastore GmbH übernommen.