Eine Pressemitteilung der Stadt Worms:

Unter der Überschrift „schlendern, stöbern, entdecken“ findet am Samstag, 20. April, von 11 bis 15 Uhr zum zweiten Mal ein Flohmarkt in Neuhausen statt.

Die von Anwohnern organisierte Veranstaltung lädt alle Interessierten herzlich zur Schnäppchenjagd ein. Kerstin Hofmann, die Initiatorin der Veranstaltung, freut sich über das erneute Interesse und die große Unterstützung aus der Nachbarschaft. Es lohnt sich also auf jeden Fall vorbeizukommen und das bunte Angebot der Stände zu durchstöbern. Vielleicht findet ja ein neues Schmuckstück den Weg mit nach Hause?

Für das leibliche Wohl sorgt ein leckerer Kuchenbasar. Der Flohmarkt findet im Innenhof um den Konrad-Meit-Platz, zwischen Güterhallenstraße und Stralenbergstraße, statt.

Unterstützt wird die Aktion vom Quartiersmanagement Grüne Schiene und der Wohnungsbau GmbH Worms.

 

 

Titelbild Bernward Bertram Quelle Stadt Worms