Eine Pressemitteilung des Theater Curiosum:

Das neue Jahr beginnt spielerisch: Das erfolgreiche Format „CURIOSINET“ geht in eine neue Runde, dieses Mal unter dem Motto „Spot an!“. Das Ensemble Theater Curiosum lädt zu einem kurzweiligen Improvisationsabend ins Lincoln-Theater ein. Wieder darf das Publikum bei den lustigen Spielen mitentscheiden, wohin die Reise auf der Bühne geht. Überraschungen sind dabei nicht ausgeschlossen.

Gespielt wird am Freitag, 13. Januar, ab 19:30 Uhr im Lincoln Theater, Obermarkt 10, Worms. Infos und Reservierungen (zur besseren Planung) unter www.theater-curiosum.de. Spontanes Dabei-Sein ist absolut erwünscht! Der Eintritt ist frei! Spenden werden dankbar entgegen genommen. Denn wie das Motto schon sagt: Es wird für die Erneuerung der Scheinwerferanlage des Theaters eingesetzt, damit alle Künstler*innen auch im neuen Jahr ins beste Licht gerückt werden. Spot an und Bühne frei!

Probefoto “Der Sandmann”