Eine Pressemitteilung der CDU Worms:

Die Weinsheimer Mitglieder des CDU-Ortsverbands Horchheim-Weinsheim ziehen mit Markus Schmitt als Spitzenkandidaten für Weinsheim in die Kommunalwahl. „Weinsheim ist gut aufgestellt“, sagte der 56jährige. „Wir treten an, um das Erreichte weiter voranzubringen,“ so Schmitt. Der stellvertretende Ortsverbandsvorsitzende Peter Karlin ergänzt: „Ein wichtiges Thema für den Ortsbeirat ist die Toilettenanlage des Bürgerhauses. Die derzeit im Ortsbeirat von Weinsheim vertretenen Fraktionen arbeiten hier gerne zusammen, denn nur gemeinsam können wir erfolgreich sein.“

Folgende CDU-Ortsbeiratskandidaten sind in dieser Listenordnung in großer Einigkeit gewählt worden: Markus Schmitt, Brigitte Geiser, Bert Weber, Kirsten Heintzelmann, Peter Karlin, Lars Herrmann, Markus Karlin, Gisela Brenner, Dominik Karlin, Margit Gottschalk und Prof. Dr. Patrick Sinewe.

Die Vorsitzende des CDU-Ortsverbands Horchheim-Weinsheim, Monika Stellmann, die auch Versammlungsleiterin war, wünschte den Kandidaten viel Erfolg.

Wollen das Erreichte weiter voranbringen: die Ortsbeiratskandidaten der CDU-Weinsheim. Foto: CDU Horchheim-Weinsheim