Wann:
12. Mai 2023 um 19:30
2023-05-12T19:30:00+02:00
2023-05-12T19:45:00+02:00
Wo:
Kunsthandlung Steuer
Kämmererstraße 41
Preis:
Kostenlos

Hierzulande ist der Künstler Michael Ferner schon lange kein Unbekannter mehr, fliegen seine Raben doch nun seit mehr als zwei Jahrzehnten durch zahlreiche Galerien in ganz Deutschland. Wer Ferner kennt, weiß, dass er alle gegenwärtigen Einflüsse unmittelbar in seinen Bildern verarbeitet, und so ist viel Neues bei der Ausstellung in der Kunsthandlung Steuer zu erwarten. Da treffen Ferners gefiederte Freunde auf Pink Panther und Pokemons in Comic und Pixel Art, alles natürlich absolut analog in Tusche, Aquarell und Pastell auf Papier.

Erwähnenswert sind unbedingt die humorvollen Eröffnungsreden des Künstlers, der ja auch als Kabarettist die Lande bereist, und überhaupt eine Frohnatur zu sein scheint. Man hat den Eindruck, einen glücklichen Künstler zu treffen. Bei der Vernissage am 12. Mai können sich die Gäste selbst ein Bild davon machen, denn Ferner wird ganz nah in der Kunsthandlung Steuer sein.

Die Veranstaltung beginnt um 19:30. Der Eintritt ist frei