+++ „In Worms gibt’s halt nix“ +++

, , Kommentar schreiben

Der Liveticker vom Geburtstag des Oberbürgermeisters

Großer Bahnhof für den OB zum 60. Geburtstag am 15. Januar im Mozartsaal, der guten Stube der Stadt. Da der Chefredakteur in London weilte, aber keine einzige Anekdote des Abends verpassen wollte, entschieden sich die WO! Korrespondenten für einen Liveticker vom Neujahrsempfang der Stadt Worms oder auch Kissels Sweet 60. Birthday.

kissel_geb
Am Liveticker: Jim Walker jr., der pflichtbewusst um 18:51 Uhr das Yes-Torti an den Oberbürgermeister überreicht hat. Da war eine Kerze drauf, die nach dem Ausblasen immer wieder angehen sollte. Irgendwie hat der OB aber so wuchtig geblasen, dass sich die Kerze nicht neu entflammt hat. Trotzdem wünschen wir vom WO! Team alles Gute zum 60. Geburtstag von Michael Kissel. Möge Ihnen Glück, Gesundheit und ein gutes Händchen bei der Stadtführung beschieden sein.