Eine Pressemitteilung der SPD Worms:

Olaf Scholz setzt die „Scholz packt das an“-Tour fort und kommt am Samstag, den 11. September ab 15.30 Uhr zu einer großen Kundgebung nach Worms. Auf dem Marktplatz wird es ein kurzweiliges Programm mit politischem Talk und natürlich einer Rede von Olaf Scholz geben. Im Rahmenprogramm werden unter anderem auch Malu Dreyer und der SPD-Landesvorsitzende Roger Lewentz dabei sein. SPD-   Direktkandidat David Maier freut sich über den Besuch und die Unterstützung des Kanzlerkandidaten. „Es ist eine große Ehre, dass Olaf mit seiner Tour Station hier im Wahlkreis macht und den Menschen seine Ideen und Vorhaben für die kommenden Jahre vorstellt. Ich freue mich darauf, ihn zu treffen und lade alle Bürgerinnen und Bürger herzlich ein.“

BU: Olaf Scholz bei seinem letzten Besuch in Worms gemeinsam mit dem designierten Beigeordneten Timo Horst und dem Landtagsabgeordneten und Vorsitzenden der Wormser SPD, Jens Guth.