“Isch saahs mol so: Gonz nooch demm Moddo – Kläävieh macht aach Mischd…
… war Ich heute bei Carry auf dem Gnadenhof und habe ihr den Erlös von meinem Buchverkauf (“Isch saahs mol so”) übergeben”, sagt Thomas Diefenbach.
Diefenbach wandte sich im Anschluss an die Wormser Medien, um sich bei allen Käufern zu bedanken, die zum Teil die Kaufbeträge aufrundeten. “Ich habe zudem den Betrag auf eine Runde Summe aufgestockt und freue mich Carry und den Tieren heute 350,- Euro übergeben zu dürfen, ” erklärt der bekannte Fastnachter und ergänzt: “Ich hoffe, ich habe mit dieser Aktion ein paar Ideen geweckt !!! Was Carry auf Ihrem Gnadenhof leistet, verdient von uns allen die volle Hochachtung und Unterstützung.
Da Carry Lerch durch die Corona Pandemie ja sämtliche Einnahmen weggebrochen sind (wir berichteten), ist es jetzt besonders wichtig, zu helfen.
Hier finden Sie einen Link zur Info und zum Helfen :