Deutsche und internationale Küche im Restaurant „Bürgerweide“

Damir und Dominik Pozgaj sind Gastronomen mit Leidenschaft

Auf der Anlage des TC Bürgerweide Worms e.V. (TCB) riecht es seit Anfang Juni besonders lecker. Am 11.06. öffnete nämlich das Restaurant „Bürgerweide“ zum ersten Mal seine Türen und verzaubert seitdem mit kulinarischen Köstlichkeiten aus der deutschen und internationalen Küche oder auch mit „Klassikern“, die man immer wieder gerne isst.

Hinter dem neuen Restaurant steht das Vater-Sohn-Gespann Damir und Dominik Pozgaj. Beide sind Gastronomen aus Überzeugung und Leidenschaft. Damir arbeitet schon seit 30 Jahren in der Gastronomie, Sohn Dominik bereits seit 10 Jahren. Nach so vielen Jahren war es für beide ein logischer Schritt, sich nun endlich den Traum der Selbstständigkeit und des eigenen Restaurants zu erfüllen. „Mit den Räumlichkeiten auf der Anlage des TCB haben wir den perfekten Ort für die Erfüllung unseres Traums gefunden und freuen uns nun, eine neue Adresse in der Wormser Gastronomieszene zu schaffen“, so Damir Pozgaj. Das Restaurant ist von Mittwoch bis Sonntag von 11 bis 23 Uhr geöffnet, mit einer durchgehend warmen Küche bis 21 Uhr. Das Team rund um Familie Pozgaj freut sich, viele Wormser/innen schon bald im schicken Innenbereich des Restaurants sowie in der schönen Sportsbar, von der aus bestens spannende Tennisspiele verfolgt werden können, begrüßen zu dürfen. Wer mit seinen Liebsten im privaten Kreise feiern möchte, egal ob Geburtstag, Hochzeit oder Firmenevent, kann die schöne Location mieten und mit dem Team des Restaurants eine unvergessliche Feier mit individuellem Essen planen.

Anfragen und Reservierungen sind unter der Nummer 06241 205 99 85 stets willkommen, weitere Infos gibt es unter www.restaurant-buergerweide.de.