Eine Pressemitteilung des Stadtmarketing Nibelungenstadt Worms e.V.

Nur noch wenige Tage bis Weihnachten und immer noch keine Idee für ein passendes Geschenk? Der Rotaryclub Worms-Nibelungen und das Stadtmarketing Nibelungenstadt Worms e.V. bieten die Lösung: die Wormser Kiste mit leckeren Produkten aus der Heimatstadt ist seit drei Jahren fester Bestandteil des Geschenkeportfolios. Neben den lokalen Produkten beinhaltet die Wormser Kiste auch einen Spendenanteil, der wiederum Wormser soziale Projekte zur Verfügung gestellt wird.

Schon über 300 Kisten wurden bestellt, abgeholt oder auch geliefert. Die Organisatoren freuen sich, dass nun durch Nachbestellungen bei den Lieferanten weitere Bestellungen möglich sind. Die Wormser Kiste kann für 35.- € erworben werden für diesen Preis kann der Besteller zwischen Glühwein und Traubensaft vom Weingut Dr. Schreiber entscheiden. Aber auch die Wormser Kiste für Weinliebhaber (mit 2021 Riesling des Wormser Weinbergs Luginsland) zum Preis von 40, – € wurde schon mehrfach verkauft. Neben den Getränken ist Schokolade von der Horchheimer Scheune, Dosenwurst der Metzgereien Kaltenborn oder Hebauer, die exklusive Zusammenstellung der Wormser Gewürze vom IDB Worms, eine ausgewählte Nibelungentee-Selektion, leckere Nudeln der Lebenshilfe-Küche sowie eine Nussmischung der Chocolaterie Holzderber dekorativ in der Weihnachtskiste verpackt.

Ab zehn Kisten erfolgt die Lieferung im Stadtgebiet von Worms ohne Berechnung. Alle anderen Bestellungen können immer samstags von 10:30 – 12:30 im City Hub (Am Römischen Kaiser 8) oder nach Absprache (Mail) abgeholt werden. Am 9.12.2023 können auch Wormser Kisten ohne Bestellungen abgeholt werden. Für den letzten Ausgabetermin (16.12.) bitten die Initiatoren um Vorbestellungen per Mail an info@worms-marketing.de