Restaurant Francesca bietet ab sofort auch Frühstück und Mittagstisch an

La Cucina Italiana. Das ist nicht einfach die Küche Italiens, sondern ein Ausdruck von Gelassenheit und Genuss. Diese Leichtigkeit der mediterranen Lebensart in den Alltag zu zaubern, das ist der Anspruch, mit dem das Team des Restaurants Francesca seine Gäste verwöhnt.

Hatte sich das Team bisher darauf konzentriert, die Abende für die Gäste genussvoll zu gestalten, lockt das Restaurant in der Ludwigstraße mittlerweile auch mit frühmorgendlichen Genussmomenten an den Wochenenden. Von 9 bis 12 Uhr steht das Team bereit, seine Frühstücksgäste zu verwöhnen. Während verschiedene Bruscetta Variationen die Sonne Italiens beschwören, garantieren das Wormser und das Amerikanische Frühstück einen Rundumgenuss. Als Spezialität des Hauses empfiehlt es sich, beispielsweise eine der Omelett Varianten zu probieren. Zu jedem Frühstück wird ein Glas bester italienischer Prosecco gereicht. Neu im verführerischen Angebot des Restaurants ist zudem der Mittagstisch unter der Woche. In der Zeit von 11 bis 14 Uhr lautet das Angebot: 2-Gänge-Menü für gerade mal 13,80 Euro. Einfach ein Hauptgericht von der Mittagskarte (von Pasta bis Burger) sowie eine Beilage (Salat, Suppe oder beispielsweise Steakhouse Pommes) wählen und schon steht dem Genuss nichts mehr im Weg. Gekocht wird selbstverständlich mit regionalen Produkten. Man könnte an dieser Stelle viel über die Kunst des Genießens schreiben, doch was zählt, ist der persönliche Geschmack. Und für den lohnt es sich, eine Auszeit vom Alltag bei Francesca.Pasta.Burger.Bar zu nehmen. Ab sofort ist zudem die Terrasse geöffnet. Natürlich gibt es auch einen Lieferservice für den Genuss zu Hause.

Öffnungszeiten:

Montag – Freitag:

11 – 14 Uhr + 17 – 22 Uhr

Samstag und Sonntag: 9 – 22 Uhr

Ludwigstraße 27, 67547 Worms

Telefon: 06241 970 65 65

www.francesca-pasta-burger-bar.de