Eine Pressemitteilung der Stadtmarketing Nibelungenstadt Worms e.V.

Bei einem herzhaften Fleischkäs´-Brötchen wurde die Partnerschaft von Globus in der Kaiserpassage als weitere Drachengold-Akzeptanzstelle besiegelt. Der Wormser Einkaufsgutschein kann in über 100 Unternehmen eingelöst werden und erfreut sich u.a. wegen der großen Auswahl an Einsatzmöglichkeiten wachsender Beliebtheit. Mit der Wurst- und Fleischtheke mit Waren aus der hauseigenen Produktion und diversen To Go-Gerichten im Erdgeschoss des Wormser Einkaufscenters gibt es nun eine weitere Möglichkeit, die 10,- 20,- oder 25,- € Gutscheine einzusetzen.

Seit Dezember 2021 bietet der Globus Fachmetzgerei & Grill eine große Auswahl an Wurst- und Fleischwaren. Organisatorisch wird die Filiale vom Stadtmarketing-Mitglied Globus Bobenheim-Roxheim und dem dortigen Team betreut.

Robin Honacker, Werbeleiter Globus Bobenheim-Roxheim und Kai Hornuf vom Stadtmarketing Nibelungenstadt Worms ließen es sich natürlich nicht nehmen, den Imbiss-Klassiker direkt mit Genuss zu verspeisen.