Eine Pressemitteilung der Winter Revue Worms:

Unter dem Motto THE SHOW MUST GO ON hat die Winter Revue unter der Leitung von Christian Ruppel, mit einer glamourösen Silvestergala im „Das Wormser“, die erste erfolgreiche Spielzeit beendet. Wie gewohnt von Ruppel, auf maximalem Niveau und mit einem extra Sonderknall: nämlich dem einzig, genehmigten Feuerwerk, in Worms.

Privat böllern ist nicht erlaubt. Feuerwerke mit Raketen, Schwärmern, Heulern oder Krachern sind auch dieses Jahr ein NoGo. Doof, aber so

Feuerwerk der Winter Revue vom Platz der Partnerschaft, Worms
Foto:  Marc Braner

steht es geschrieben. Christian Ruppel, der Veranstalter der spektakulären Winter Revue, hatte mit seinem Mega-Feuerwerk, dem „Knall ins All“, nicht nur seinen Dinnershow-Gästen zu Silvester ein besonderes Vergnügen beschert, sondern auch den Wormser Bürgern. Auf dem Platz der Partnerschaft ließ er es um Mitternacht mit einem etwa zehnminütigen Höhenfeuerwerk, wie man es sonst nur vom Backfischfest kennt, ordentlich krachen! Selbstredend genehmigt von oberster Stellte der Stadt und dem Ordnungsamt.

Der Wormser Unternehmer, Christian Ruppel setzt dem Finale seiner Winter Revue mit diesem Feuerwerk nicht nur die goldene Krone auf, sondern kündigt gleichzeitig seine zweite Spielzeit an. Ab dem 2. Dezember 2022 geht es auf in die nächste Runde, im schönsten Theater der Stadt Worms. Dann heisst es erneut: „Herzlich Willkommen zur Winter Revue, willkommen in unserer Show!“ Ab wann Tickets erhältlich sind, sowie weitere Updates und Neuigkeiten, werden über Facebook und Instagram bekannt gegeben.

Text: Eve Radmacher   Anmerkung der Redaktion: Entgegen der Aussage im Text, dass privat Böllern nicht erlaubt war, war dies selbstverständlich möglich. Lediglich der Verkauf war untersagt.