Eine Pressemitteilung von Vision Entertainment:

Direkt zum Abschluss der ersten Spielzeit im Wormser hatte Christian Ruppel die Fortsetzung seiner Winter Revue im Mozartsaal bereits angekündigt. Nach dem Debüt ist vor der kommenden Saison und der Vorverkauf, mit einem zauberhaften Angebot für die besten Tickets, startet jetzt!

Eine Glaskugel braucht Veranstalter Ruppel für die Winter Revue nicht, da er heute schon mit absoluter Sicherheit sagen kann, was im Dezember 2022 im Mozartsaal von „Das Wormser“ passieren wird. Denn ab dem 30. November starten er mit seinem Team die zweite Saison mit der Winter Revue unter dem Motto „Magische Momente“, auf die er sich gemeinsam mit seinen Gästen freut. Sein ganz besonderes Angebot startet jetzt mit einer Sonderaktion von 15% Rabatt Preisnachlass für die ersten 1000 Tickets. Ganz egal in welcher Kategorie oder für welchen Tag gebucht wird. Lediglich die große Gala zum Jahreswechsel ist davon ausgenommen. Achtung: Diese Tickets zur Rabattaktion sind ausschließlich online über Ticket Regional oder telefonisch unter 06241-4803250 mit dem Code WR2215% buchbar.

Der sympathische Unternehmer und Tausendsassa Ruppel, der in seiner Winter Revue Veranstalter und Produktionschef zugleich ist, kann den Moment kaum erwarten, dass sich der prächtige Wiener Samtvorhang erneut hebt. Die bunten Lichter im Mozartsaal funkeln über glanzvoll eingedeckte Tische, versehen mit feinsten Speisen und Getränken aus der Region. Dass seine anmutigen Showgirls in ihren fantastischen Kostümen zur eigens produzierten Broadway-Musik, wie wir sie sonst aus den ganz grossen Musicals kennen, zum Träumen und Genießen einladen. Er freut sich auf die Zeit, wenn die internationalen, erstklassigen Künstler und fabelhaften Artisten die Bühne der Winter Revue abermals beleben. Wie sie fliegen, schweben, tanzen und nur für sein Publikum diese ganz besondere Magie und den Zauber versprühen, der für ein paar Stunden den Alltag in den Hintergrund rücken lässt.

Die Besucher dürfen sich über eine weitere Ankündigung freuen, denn zur zweiten Saison der Winter Revue werden ganze 33 Shows veranstaltet. Geplant sind in der Revue außerdem eine Ladiesnight, der Gentlemens‘s Club oder die Unternehmertage. Die Spielzeit im Mozartsaal startet am 30. November 2022 und endet am 8. Januar 2023. Natürlich findet auch in diesem Jahr die große, glamouröse Silvestergala mit allem Schnick und Schnack statt.

Kulinarische wie gewohnt auf hohem Niveau und ganz neu durchdacht ist auch das feine Menü, welches sich diesmal mit satten vier Gängen präsentiert. Auch die besten Weine der Region werden auf der Karte natürlich präsent sein. Wer genau hinter all den Köstlichkeiten steht, wird demnächst bekanntgegeben

Ganz und gar kein Geheimnis ist es, dass Dank des Zuspruchs der Beigeordneten der Stadt Worms, Frau Petra Graen, und der sehr guten Zusammenarbeit und dem Austausch mit der Kultur und Veranstaltungs GmbH, die Winter Revue ihr Zuhause mit ihrer verlängerten Spielzeit im Mozartsaal des Wormser Theater erneut finden konnte. Denn auch in diesem Jahr ist eines ganz klar: The Show must go on! Die Wormser dürfen sich auf die nächste fabulöse Saison freuen. Aufs Genießen, Erleben, Staunen, Lachen und Eintauchen in einer einzigartigen und magischen Welt.

Herzlich Willkommen zur Winter Revue! Herrlich, wenn man bereits heute schon weiß, was zum Nikolaus im Stiefel oder zum Weihnachtsfest unterm Tannenbaum liegen könnte. Wer einen unvergesslichen Abend im außergewöhnlichen Ambiente erleben möchte, hat ab sofort die Möglichkeit, Wunschtickets ganz einfach auf der Website www.winter-revue.de oder bei Ticket Regional mit dem Code WR2215% zu buchen.

Bei weiteren Fragen oder für Informationen steht das Team der Winter Revue unter info@winter-revue.de oder 0 62 41 480 32 50 sehr gerne zur Verfügung. Außerdem hält das großartige Office-Team in den sozialen Medien bei Facebook und Instagram die Freunde mit allen Neuigkeiten rund um die Spielpläne, der Künstler und Besonderheiten der Winter Revue auf dem Laufenden.

Text: Eve Radmacher

Foto: Marc Braner