Die Bauarbeiten im Bereich der Gaustraße zwischen Eckenbertstraße und Slevogtstraße schreiten zügig voran. Noch im Laufe dieser Woche wird in den vierten und damit letzten Bauabschnitt gewechselt. Die bestehende Umleitung bleibt bestehen.
 
Die Bauarbeiten erfolgen im vierten Bauabschnitt zwischen der Tankstelle und dem Anschlussbereich an die Slevogtstraße. Wie in den bereits abgeschlossenen Abschnitten wird auch im letzten Bauabschnitt die gesamte Straßenverkehrsfläche im Fahrbahn- und Gehwegbereich von Grund auf erneuert.
 
Der Ausbau erfolgt unter Vollsperrung. Die Anlieger werden gebeten, ihre Fahrzeuge außerhalb des Baufeldes zu parken. Eine Zufahrt zu den Grundstücken im jeweils gesperrten Baubereich kann nicht gewährt werden. Fußläufig sind aber alle Häuser erreichbar. Die entsprechende Baustellenbeschilderung wird selbstverständlich vor Ort ausgewiesen und angepasst.
 
Die Projektbeteiligten sowie das ausführende Unternehmen bitten um Verständnis und entsprechende Rücksichtnahme, damit der vorgesehene Bauablauf eingehalten werden kann. Die Projektleitung ist unter der Telefonnummer 06241 / 853-6633 (Straßenbau; Herr Moog) sowie 06241 / 9100-54 (Kanalarbeiten; Frau Weber) und 06241 / 848 543 (EWR; Herr Platt) erreichbar.