Wann:
24. September 2022 um 10:00 – 16:00
2022-09-24T10:00:00+02:00
2022-09-24T16:00:00+02:00
Wo:
Obermarkt - Innenstadt
Preis:
Kostenlos
Kontakt:
Soroptimist International Club Worms

„Schon was vor am Wochenende? Warum nicht mal zum Bücherflohmarkt des SI Club Worms fahren? Viele sehr gut erhaltene Bücher aus den Bereichen Romane, Thriller, Fachbücher und vieles mehr warten auf Sie!!“

 „Jedes Jahr veranstaltet der Soroptimist International Club Worms im September den Bücherflohmarkt am Obermarkt. Gegen eine Spende von 1 Euro pro Buch kann hier ausreichend guter Lesestoff gekauft werden. Kistenweise vorsortierte Romane, Thriller, Fachbücher werden angeboten. Des Weiteren stehen auch wieder CDs, Hörbücher und dieses Mal auch Accessoires zum Verkauf.

Der Bücherflohmarkt findet am 24.09.2022 von 10 – 16 Uhr statt.

Der Erlös geht traditionell zu 100% an den Gesundheitsladen .Der Gesundheitsladen ist eine Einrichtung der Caritas im Wormser Nordend. Dort ist die Anlaufstelle für Hilfsbedürftige ohne ausreichenden Versicherungsschutz, die von ehrenamtlichen Ärzten, Pflegekräften und Sozialarbeitern kostenfrei ärztlich behandelt werden. Patienten mit den unterschiedlichsten Erkrankungen stellen sich hier vor. Ein gutes Netzwerk ist hier unabdingbar – gerade auch Spenden, wie die regelmäßigen Spenden der Soroptimist International Club Worms, sind wichtig um diese Einrichtung auch in schwierigen Zeiten am Laufen zu halten“