Fußballfieber in der Stadtbibliothek
Die ganze Welt ist aktuell im Fußballfieber und hofft auf möglichst spektakuläre Tore, spannende Spiele und sensationelle Siege der eigenen Lieblingsmannschaft. Und über allem schwebt die große Frage: Wer verlässt als Siegerteam den Platz?
Während der Ausgang der aktuellen Weltmeisterschaft der Männer noch ungewiss ist, kürt die Stadtbibliothek in vier Fußball-Turnieren ihre hauseigenen Wettkampfsieger.
Der erste Termin findet am Dienstag, 30. Juni, von 14 bis 16 Uhr im Kleinen Saal/MINT-Raum statt. Besucher dürfen sich auf spannende Spiele am Kicker, Klask und an der Konsole freuen. Wer wird wohl den Pokal mit nach Hause nehmen?
Das Angebot richtet sich an Kinder ab zehn Jahren und ist kostenlos. Es ist keine Anmeldung nötig.


