Am ersten Wochenende im April verwandelt sich „Worms blüht auf“ die Wormser Innenstadt erneut zu einer bunten Landschaft, in der Floristen, Kunsthandwerker und Gartenbaubetriebe die neuesten Trends des Frühjahrs präsentieren. Wer im nächsten Jahr dabei sein möchte, kann sich ab sofort bei der KVG dazu anmelden. „Wir freuen uns über jeden Betrieb, der mit seinen Angeboten und Produkten Worms ‚aufblühen‘ lässt. Die ausgefüllten Formulare sollen spätestens bis zum 31. Januar bei uns eingegangen sein“, erklärt Artur Kiefel vom Projektmanagement der KVG.

Wenn das Aktionswochenende „Worms blüht auf“ mit einem verkaufsoffenen Sonntag, zahlreichen Aktionen der Einzelhändler, Kinderaktionen und Ausstellern lockt, zieht es jährlich zahlreiche Besucher in die Nibelungenstadt. Kulinarisch begleitet werden die beiden Tage durch ein abwechslungsreiches Angebot – auch hierfür können sich Gastronomen ab sofort bewerben. Alle Anmeldeformulare sowie weitere Informationen zur Veranstaltung findet man unter www.wormser-einkaufstage.de