Eine Information der Bockenheimer Weinstube:

Wir machen’s nochmal! Am Donnerstag, den 21. Juli 2022 laden Daniel Hinz sowie Küchenchef Christian Saul von 18 bis 22 Uhr erneut in den schönen, mediterranen Hof der Bockenheimer Weinstube zu Beats & BBQ II ein. Das Wormser DJ-Team Dreitakt (Stefan & Herbert) sorgt bei der After-Work Party erneut mit sonoren Beats und coolen Grooves für den richtigen Sound passend zum Soulfood.

Das Besondere an dem Event: Christian (Gewinner der Chefs Trophy 2018 und Mitglied der Deutschen Junioren-Nationalmannschaft der Köche) wird für Euch im Hof live grillen; diesmal gibt es als Special einen Pfälzer-Hotdog mit Saumagenbratwurst sowie ein Crazy-Italian Sandwich mit gegrillter Aubergine, Tomate und Weinbergpfirsich. Und für die krossen Pommes hat er eine Wildkräuter-Mayo kreiert. Daniel hat mit viel Leidenschaft dazu passende Weine für das offene Glas ausgewählt und kalt gestellt. Die Weine des Abends kommen von keinem geringeren Winzer als Axel Neiss, der mit seinem Weingut vom VINUM Weinguide gerade mit vier Trauben zum „Aufsteiger Pfalz“ gekürt wurde. Für alle Bedürfnisse ist gesorgt: es soll und darf getanzt werden, aber das Sitzen am Platz ist genauso möglich und okay wie das gemütliche Verweilen am Stehtisch.

Nichts kann uns aufhalten, außer dass uns der Himmel auf den Kopf fällt. Das einzige was wir brauchen ist ein lauer Sommerabend!

Wer an dem genussreichen Erlebnisevent teilnehmen möchte, kann sich jetzt schon für 7 Euro VVK (AK 9 Euro) eine Reservierung inklusive des selbst kreierten Willkommensgetränks sichern:

 

https://app.resmio.com/t/3zr

 

Ein offensichtlicher Hinweis: Als Outdoor-Event ist die Party wetterabhängig – wie wir ja letztes Mal um 20:15 Uhr gesehen haben. Danke, dass Ihr trotzdem alle geblieben seid (!) und weiterhing mit uns Spaß hattet. Wir würden uns vorbehalten, das Event bei eindeutigen Kälte-, Regen- oder Sturmvorhersagen auf einen Ersatztermin zu verschieben – in dem Fall würden wir Euch aber rechtzeitig vorher Bescheid geben. Ihr müsst nichts tun: Eure Reservierung bleibt automatisch erhalten – wer am Ersatztermin terminlich nicht kann, bekommt einen Verzehrgutschein, der zu einem beliebigen, späteren Zeitpunkt bei Daniel & Christian eingelöst werden kann.

Wir freuen uns auf Euch!

Herbert (Beatmaster) – Stefan (Grooveminister)

Christian (Meatmaster) – Daniel (Weinflüsterer)

—————————————————————–

Einlass: ab 17:45 Uhr;

Törntäble-Äktschen: ab 18:00 Uhr; Finale 22:00 Uhr

7 € Reservierungsgebühr (Weblink siehe oben) inklusive Willkommenstrink