Eine Pressemitteilung des Kiwanis Club Worms:

Schon der Philosoph Arthur Schopenhauer wusste: „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.“ Gibt es ein aktuelleres Thema für uns Menschen als die „Gesundheit“? Zu jedem Geburtstag wünschen wir uns Gesundheit für das neue Lebensjahr. Doch leider bleibt es für viele nur ein Wunsch. Wo doch die Gesundheit eine der wichtigsten Voraussetzungen für ein zufriedenes und glückliches Leben ist. Besonders in den Corona Jahren war das Thema so präsent wie lange nicht mehr.

Am 21. November findet nach über drei Jahren endlich wieder die Charity-Veranstaltungsreihe des Kiwanis-Clubs Worms live statt. Jürgen Seckler, seit über 20 Jahren als Trainer und Speaker im deutschsprachigen Raum unterwegs und Gründungsmitglied des Clubs, wird einen Vortrag mit dem Thema „Ich bin dann mal gesund.“ halten.

Auf seine besonders begeisternde und humorvolle Art wird er den Zuschauern und Zuschauerinnen die verschiedenen Aspekte der körperlichen, sozialen und seelischen Gesundheit vorstellen. Er verspricht, dass Jede/r mindestens einem Tipp mit in seinen Alltag übertragen kann.

Wie alle Jahre vorher wird auch in diesem Jahr der gesamte Erlös der Kindertagesstätte Ahornweg in Worms zu Gute kommen.

Der Vortragsabend findet im Saal der Dreifaltigkeitgemeinde in Worms im Adenauerring 3 statt und startet um 19.00 Uhr.

In diesem Jahr wird der Eintritt frei sein. Der Kiwanis-Club Worms bittet stattdessen um eine Spende.

Anmeldungen bitte direkt an Jürgen Seckler: js@juergenseckler.com