Eine Einladung von Die Linken.Stadtverband Worms

Hallo liebe Freundinnen und Freunde,

wir, der Stadtverband Worms, laden euch herzlich zu unserer gemütlichen Runde “Trinken mit Linken” ein.

Wo? Im gemütlichen Ambiente des Carrol’s Irish Pub, Rheinstraße 54, Worms.

Wann? Am 03.08.2023 ab 20:00 Uhr.

Dieser Abend steht im Zeichen der Geselligkeit und des Austauschs. Bei einem kühlen Getränk habt ihr die Chance, euch über politische Themen auszutauschen, uns besser kennenzulernen und natürlich auch einfach eine gute Zeit zu verbringen.

Die Veranstaltung ist offen für alle – egal, ob ihr bereits Mitglied unserer Partei seid, politisch interessiert oder einfach nur neugierig. Wir freuen uns auf neue Gesichter und alte Bekannte.

Neben guten Gesprächen haben wir auch verschiedene Kartenspiele dabei. Also, egal ob ihr ein leidenschaftlicher Skatspieler oder ein Anfänger im Uno seid, bei uns findet jeder seinen Platz.

Bringt eure Fragen und Ideen mit, und genießt eine angenehme Atmosphäre in guter Gesellschaft. Wir freuen uns auf einen geselligen Abend mit euch!

Kommt vorbei, lernt uns kennen und erlebt einen spannenden Abend beim

“Trinken mit Linken”.