Eine Pressemitteilung der Polizei Worms:

Traumberuf Polizei? Wir laden euch herzlich zum Polizeierlebnistag in Worms ein!

Wann: Samstag, 16. Juli 2022 von 09:00 – ca. 15:00 Uhr

Wo: Polizeiinspektion Worms Hagenstraße 5 67547 Worms

Was euch erwartet:

Hier habt ihr die Möglichkeit, all eure Fragen rund um das Einstellungsverfahren, das Studium sowie den Polizeiberuf und eure Karrierechancen zu stellen. Darüber hinaus werden wir euch die Praxis im Polizeialltag näher bringen und bieten die Chance, euch selbst als Polizist*in zu “versuchen”. Unsere Diensthundeführer werden auch vor Ort sein und euch die herausragenden Fähigkeiten unserer Diensthunde bei einer Vorführung vorstellen. Zusätzlich geben wir euch eine Führung durch unsere Dienststelle und die Gewahrsamzellen.

Anmeldung:

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitten wir um vorherige Anmeldung bis zum 03. Juli 2022. Schreibt dazu eine kurze Mail an piworms.einstellungsberater(at)polizei.rlp.de und sendet uns euren Lebenslauf zu. Anmelden kann sich jede*r Interessent*in zwischen 14-30 Jahre. Wir freuen uns auf euch!