wolfgang schall

Eine Pressemitteilung der KVG Worms:

Er zählt zu den Urgesteinen des beliebten Wormser Musikfestivals: Wolfgang Schall war langjähriges Mitglied des Künstlerischen Teams. Gemeinsam mit Oberbürgermeister Adolf Kessel verabschiedeten der Künstlerische Leiter David Maier und der KVG-Geschäftsführer Sascha Kaiser nun Wolfgang Schall und unterstrichen sein herausragendes Engagement: „Wolfgang Schall hat über viele Jahrzehnte hinweg die Wormser Musiklandschaft mit seinen Konzertveranstaltungen geprägt. Sein Herzblut für Live-Musik war und ist ansteckend. Wir sind sehr dankbar, mit Wolfgang einen so leidenschaftlichen und kompetenten Berater für alle musikalischen Fragen an unserer Seite gehabt zu haben.”
Es war ein rührender Abschied: Zum Dank für seinen großartigen Einsatz überreichte das Festivalteam eine Weinflasche, die persönlich von Wolfgang Niedecken von der Band BAP signiert worden ist.

Bild: v. l. David Maier, Thomas Schall und Sascha Kaiser.
Copyright: Bernward Bertram