Wann:
17. Dezember 2022 um 20:00
2022-12-17T20:00:00+01:00
2022-12-17T20:15:00+01:00
Wo:
Gut Leben am Morstein
Mainzer Straße 8-10
67593 Westhofen
Preis:
36 Euro
Kontakt:
Gut Leben am Morstein

Unter dem Titel ‚Musik für die Seele, Musik zwischen Virtuosität und Poesie, zwischen Tradition und Moderne‘ präsentiert das Instrumentalensemble Chantal passend zur Weihnachtszeit ein bezauberndes Konzertprogramm.

Das Instrumentalensemble CHANTAL vagabundiert mit viel Gefühl für konzertante Unterhaltung durch die Welt der Musik und durch neun Jahrhunderte Musikgeschichte. Chantals musikalische Interpretationen lassen sich nicht in eine Schublade pressen und ihre Faszination ist mit Worten nur schwer zu beschreiben.
Chantal ist bekannt für seine außergewöhnliche Instrumentierung und Klangdichte und führt eine enorme Bandbreite an musikalischen Stilen zu einer harmonischen Ganzheit zusammen. Dabei gelingt es den Musikern einzigartig die Musik aus vergangenen Jahrhunderten zu entstauben, um sie frisch, aber respektvoll neu zu interpretieren.

Weitere Infos: https://shop.am-morstein.de/collections/tickets/products/ensemble-chantal-weihnachtskonzert