Eine Pressemitteilung der KVG Worms:

Auch wenn bis zum 4. und 5. November noch etwas Zeit ist, so beginnen jetzt schon die Vorbereitungen für die nächste Wormser Weinmesse. Zum ersten Mal wird den Ausstellern zu Beginn der Bewerbungsphase ein Frühbucherrabatt von 20 Prozent angeboten. Bei Anmeldungen, die bis zum 9. April beim Team der Wormser Weinmesse eingehen, wird dieser automatisch berücksichtigt. „Wir hoffen, viele Winzer nutzen diesen zusätzlichen Anreiz. Die Stadt Worms liegt mitten in einem der wunderbarsten Weinanbaugebiete Deutschlands. Und dieses möchten wir gerne mit den Ausstellern zusammen auf der Weinmesse präsentieren und so für Touristen, Gäste, aber auch für die Wormser Bürger selbst erlebbar machen“ sagt Angelika Rosin, die diesjährige Ansprechpartnerin der Winzer bei der Kultur und Veranstaltungs GmbH Worms. Die Teilnahmebedingungen und das Anmeldeformular können bei ihr per E-Mail an weinmesse@das-wormser.de oder telefonisch unter 06241-2000-334 angefordert werden.

Für die meisten Besucher ist die Wormser Weinmesse im Mozartsaal des Wormser Tagungszentrums am ersten Novemberwochenende ein fester Termin für Genuss und Lebensfreude. Und für die Weingüter ist es der ideale Ort sich und seine Weine den Weininteressierten im persönlichen Gespräch zu präsentieren.

Auf einen Blick

Wormser Weinmesse 2023:

Samstag, 4. November & Sonntag, 5. November (Öffnungszeiten werden rechtzeitig bekannt gegeben)

Wormser Tagungszentrum, Rathenaustraße 11, 67547 Worms

www.wormser-weinmesse.de

 

Partner der Wormser Weinmesse

Die Wormser Weinmesse 2023 wird präsentiert von der Volksbank Alzey-Worms eG. Außerdem unterstützen Haus der Küchen in Worms, Adam Kloster Land- und Baumaschinenhandels GmbH, Rheinhessenwein e. V. und die Fachingen Heil- und Mineralbrunnen GmbH die Veranstaltung.

Foto: Bernward Bertram