Physio Zentrum Tremmel lädt zum Gleitflug in der ICAROS WORLD

Icaros World im Physio Zentrum Tremmel

Vor knapp einem halben Jahr eröffnete der Physiotherapeut Maximilian Tremmel in der Rudolf- Heilgers-Straße in Hoch- heim sein Physio Zentrum. Herzstück des Gesundheitszentrums ist natürlich das fachkompetente Team, sowie die umfang- reichen Angebote von der klassischen Krankengymnastik bis zu Physio Coaching und Wellness Massagen. Doch das Zentrum bietet noch viel mehr!

Neben den hochmodernen Fitnessgeräten der MILON Q Reihe verbirgt sich im Untergeschoss des Zentrums ein ganz besonderes Trainingsmodul, das auf den Namen ICAROS WORLD hört und für eine extrem coole Form des Trainings steht. Das lässt sich natürlich individuell gestalten, beginnend mit einem leichten Einstieg, bis hin zu atemberaubenden Renn-Modis oder im freien Fall aus dem Weltall.

Aber was ist eigentlich die ICAROS WORLD?

In einer Art Gleitflug trainiert man sozusagen spielerisch seine Fitness. Ermöglicht wird der Gleitflug durch eine VR Brille, mit der man wahlweise über die Berge oder durch den Weltraum gleiten kann. Dabei werden durch verschiedene Bewegungsabläufe gezielt Muskeln trainiert. Wer Flugangst hat, kann natürlich auf die Brille verzichten, ohne dass sich das Fitnesslevel verändert.

Was kostet das Training bzw. der Flug und wie läuft es ab?

20 Minuten dauert eine Trainingseinheit, die 20 Euro kostet. Der Zeitpunkt kann, wie jeder andere Termin, individuell vereinbart wer- den. Das erste „Flugtraining“ wird von einem Trai- ner begleitet. Wer gerne öfters in die ICAROS WORLD eintauchen möchte, kann unter dem Na- men „Miles & Fit“ ein 10er Ticket für 150 Euro kaufen. Zudem gibt es eine Stempelkarte, auf der man Meilen sammelt. Der ICAROS ist aktuell nicht mit einem Rezept zur Benutzung gemacht. Allerdings kann sich in dieser Sache die nächsten Jahre einiges ändern.

Weitere Informationen finden Sie hier: https://www.pzt-worms.de/