Bild zum Vergrößern einfach anklicken!

GESCHÄFTSFÜHRER MAXIMILIAN TREMMEL FEIERT SECHS MONATE SELBSTÄNDIGKEIT UND SUCHT BEWERBER PHYSIOTHERAPEUT/IN

Es ist gerade mal sechs Monate her, dass der Physiotherapeut Maximilian Tremmel den Schritt in die Selbständigkeit wagte und die Praxis in unmittelbarer Nachbarschaft zum Pfrimmpark übernahm. Der Wechsel wurde so gut angenommen, dass der Gesundheitscoach im Gespräch mit WO! erklärt: „Ich bin einfach überwältigt!“

Am 1. September 2021 war es soweit. Nachdem der neue Inhaber das Interieur der Praxis einer Neugestaltung unterzog, konnte Tremmel bei strahlendem Sonnenschein seine Praxis der Öffentlichkeit vorstellen. Der 30-jährige Physiotherapeut arbeitete zuvor schon unter der Leitung seiner Vorgängerin Marianne Schön in der Praxis. Da diese sich entschied, die Geschäftsführung aufzugeben, überlegte der sympathische Therapeut nicht lange und wagte den Schritt in die Selbstständigkeit. Seitdem sind einige arbeitsintensive Monate vergangen. Verschmitzt lächelnd erzählt er, dass Freizeit seitdem ein knappes Gut geworden ist, aber er die Verantwortung und einen vollen Terminka- lender als positiven Stress empfinde. „Tatsächlich hat sich der Kundenstamm seit der Wiedereröffnung bereits verdreifacht“, freut sich der Inhaber. Die einzige Einschränkung, die er hinnehmen musste, war der Corona-bedingte Verzicht auf das angekündigte Kursangebot. Das soll sich endlich ab April oder spätestens Mai ändern. Aktuelle Termine sind dann auf der Homepage zu finden.

Aufgrund der starken Nachfrage sucht Tremmel zudem Verstärkung für das fünfköpfige Team. „Wir sind ein eingespieltes Team mit jeder Menge Erfahrung“, erklärt Tremmel und ergänzt: „Ich freue mich daher, eine neue Stelle besetzen zu können“. Konkret freut er sich über die Bewerbung eines Physiotherapeuten oder einer Physiotherapeutin in Vollzeit. Ein Führerschein ist allerdings Pflicht. Gewünscht sind zudem Kenntnisse in der Lymphdrainage. Also am besten gleich direkt die Bewerbungsunterlagen zusammensuchen und anfangen zu schreiben.

Weitere Infos finden Sie unter:

www.physio-am-pfrimmpark.de

Bewerbungen an:  

Physio am Pfrimmpark Bingerstrasse 7

67549 Worms-Hochheim

Tel.: 06241 8 54 69 40

 

Text: Dennis Dirigo

Foto: Physio am Pfrimmpark