Eine Pressemitteilung des City Hub Worms:

Trotz der eher ungemütlichen Wetterlage tummelten sich am vergangenen Wochenende wieder viele Besucher in der Innenstadt: „Worms blüht auf“ zieht nach wie vor. Doch lange schon sind lebendige Innenstädte bundesweit zur Seltenheit geworden. Die günstige Gelegenheit zur Kontaktaufnahme bei „Worms blüht auf“ ließ sich das Team des neuen City Hubs nicht entgehen. Mit Informationen zur Wormser Weinmeile (20. – 23. April), den kostenlosen Gästeführungen der Tourist Information „Worms für Wormser“ (So, 23. April) und anderen innenstadtrelevanten Themen schmückten sie einen Leerstand in der Wilhelm-Leuschner-Straße. Gleichzeitig wurde dort Besuchern auch die Möglichkeit zur direkten Ansprache für Wünsche oder Kritik bezüglich der Innenstadt geboten. Um den vielen Anliegen ein noch größeres Gehör zu schenken, bieten die neuen Mitarbeiter für „Worms wird wow!“ nun eine Umfrage an. Thema: Was fehlt Euch in der Wormser Innenstadt? Diese soll ein grobes Meinungsbild über die Wormser Innenstadtentwicklung schaffen.

Die Zielgruppe umschließt alle Menschen, die sich mit Worms verbunden fühlen. Dabei kann es sich sowohl um Anwohner, berufstätige Pendler oder auch um potenzielle Touristen handeln. Die Umfrage ist vollkommen anonym, dauert 2 Minuten und umfasst 9 Fragen. Die Ergebnisse der Umfrage fließen zukünftig in diverse Entscheidungsprozesse der Innenstadtentwicklung ein. Nehmen Sie gerne teil!

Über den QR-Code im Bild gelangen Sie direkt zur Umfrage. Alternativ sind alle Interessierten dazu eingeladen, auch gerne klassisch mit Stift und Papier im City Hub an der Umfrage teilzunehmen. Dieser befindet sich Am Römischen Kaiser 8 und ist für eine Terminabsprache über cityhub@worms-marketing.de oder unter 06241/4824665 erreichbar.