Weihnachten, die Zeit des “Nach-Hause-Kommens” und der sich “gemütlich auf dem Weihnachtsmarkt auf einen Glühwein” Treffens. Doch dieses Jahr ist bekanntlich alles ein bisschen anders. Gemeinsam im Freien bei einem wärmenden Glühwein ein wenig plauschen, das ist aktuell genausowenig angesagt, wie in fröhlicher Runde mit mehr als zwei Haushalten zu Hause zu feiern. Das heißt aber nicht, auf ein wenig Weihnachstmarktatmosphäre zu verzichten. Was wäre allerdings, wenn Karantena TV den Weihnachtsmarkt einfach in das heimische Wohnzimmer bringt? Die Sendung läuft am 23.12. ab 19 Uhr  online unter http://stream.karantena.tv
Das Team von Karantena TV hat nämlich beschlossen, live vor der Kamera mit euch Plätzchen zu backen, Weihnachtslieder zu singen und dabei Glühwein zu trinken, also all das, was den Weihnachtsmarkt eben ausmacht.
Aber wie ist man denn richtig auf so eine Sendung vorbereitet und wo bekommt man den Glühwein her? Auch dafür hat das Team eine Lösung parat: Die Punschbox!
Diese behinhaltet:
  • 1 L Glühwein (Weingut Feth)
  • 2x 0,33L Sanderator (Brauerei Sander)
  • 150g gebrannte Mandeln (Chocalatier Holzderber)
  • 80g Schokoweihnachtsmann
  • 1x Beipackzettel mit Lied und Rezept
  • 2x Karantena Trinkbecher

Die Box kann direkt bei Karantena TV abgeholt werden
oder, wenn Ihr rechtzeitig vor der Sendung am 23.12.2020 um 19 Uhr bestellt, liefern die Karantena eigenen Rentiere sie auch zu Euch nach Hause.

Achtung: Lieferung nur nach Worms und Umgebung! Die Box kostet 20 Euro

HIER  KANN SIE BESTELLT WERDEN:

WEITERE INFOS ZUR SENDUNG GIBT ES AUCH AUF DER FACEBOOK SEITE VON KARANTENA TV