Eine Pressemitteilung der Stadt Worms:

 Mobile Impfbusteams fahren zurzeit durch ganz Rheinland-Pfalz. Am morgigen Mittwoch, 17. November, hält solch ein Impfbus auch in Worms. Aber nicht wie geplant am Marktplatz, sondern an der Turbinenhalle, Klosterstraße 23.

Dieser geänderte Standort hat sich erst kurzfristig ergeben. Die Öffnungszeit von 8 bis 16 Uhr bleibt. Wo er bei seinem nächsten Halt in Worms steht, ist aktuell noch nicht festgelegt.

Die Impfstoffe von Johnson & Johnson und BioNTech stehen den Impfwilligen bereit. Alle Volljährigen, Personen ab zwölf Jahren in Begleitung eines Erziehungsberechtigten und Jugendliche zwischen 16 bis 18 Jahren können mit einer schriftlichen Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten eine Impfung erhalten. Für eine Impfung beim Impfbus ist keine Anmeldung, sondern nur ein Ausweisdokument notwendig.

 

Mehr Infos zu den Impfbusteams unter https://corona.rlp.de/de/impfbus/.