marbea pflegedienst

MarBea Pflegedienst GmbH - Umfirmierung und neuer Geschäftssitz

Der ambulante Pflegedienst MarBea in Worms-Pfeddersheim besteht seit mittlerweile 11 Jahren und hat sich stetig weiterentwickelt. Um diesem Entwicklungsprozess auch im Innendienst mit Planung, Organisation und Verwaltung des Unternehmens gerecht zu werden, war der Umzug in neue Geschäftsräume der notwendige nächste Schritt.

Die letzten Wochen waren turbulent und ereignisreich, doch nun ist der größte Umzugsstress vorbei und MarBea hat die Arbeit am neuen Standort in der Zellertalstraße 8 in Worms-Pfeddersheim aufgenommen. Parallel dazu wurde auch die Umfirmierung in eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) im Handelsregister eingetragen. Einzige Gesellschafterin und Geschäftsführerin ist weiterhin Beate Biegi-Franz. Auch für die tägliche Arbeit ändert sich nichts, die agierenden Personen in der Verwaltung, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Pflege bleiben identisch und die Leistungen werden weiterhin in gewohnter Qualität erbracht. „Qualifiziertes Pflegepersonal für eine weiterhin gute und professionelle Pflege zu finden ist eine der großen Herausforderungen der nächsten Jahre“, erklärt die Geschäftsführerin und ergänzt: „Bereits heute gibt es einen bundesweiten Fachkräftemangel im gesamten Pflegebereich, daher freue ich mich sehr, dass bereits fünf Auszubildende ihre Ausbildung bei MarBea erfolgreich abgeschlossen haben“. Mit Blick auf die Zukunft erklärt Biegi-Franz: „Wir haben mit dem Umzug in neue Geschäftsräume und der Umfirmierung in MarBea Pflegedienst GmbH die Grundlagen für die weitere positive Entwicklung unseres Pflegedienstes gelegt“. Daher ist sie sich sicher, dass das Team des MarBea Pflegedienstes die Aufgaben der Zukunft im Bereich Pflege meistern wird, um den Kundinnen und Kunden eine nachhaltige und qualifizierte Pflegeleistungen anbieten zu können.

Für die Erweiterung eines jungen, dynamischen Teams sucht MarBea Pflegedienst ab sofort 1-jährig und 3-jährig examinierte Pflegekräfte (m/w/d) Vollzeit, Teilzeit, sowie Minijob-Basis

Bewerbungen gerne per E-Mail an: info@marbea-pflege.de

Mehr Informationen finden Sie hier: https://www.marbea-pflege.de/index.html

Text und Foto: MarBea Pflegedienst