Eine Pressemitteilung der Ortsverwaltung Hochheim:

Pünktlich zum Beginn der Herbstferien ruft der Hochheimer Ortsvorsteher alle Hochheimerinnen und Hochheimer sowie die Vereine zu einer freiwilligen Reinigungsaktion auf.

Gemeinsam mit möglichst vielen Händen soll am Samstag, dem 15.10.2022, Hochheims Müll und Unrat beseitigt und Ordnung geschafft werden. Die entsprechenden Aktionen in den Vorjahren waren sehr erfolgreich: Die Container waren gut gefüllt und alle Spazierenden konnten sich danach über einen sauberen Stadtteil freuen.

Treffpunkt ist der Parkplatz des Tennisclubs Rot-Weiß in der Buschgasse. Die Gemeinschaftsaktion wird von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr dauern und mit Zwiebelkuchen und neuem Wein in zünftiger Runde abschließen; auch für die Kleinen ist gesorgt. Die Helfenden werden gebeten, in entsprechender Kleidung, insbesondere mit Arbeitshandschuhen und festem Schuhwerk, zu kommen.

Update: Die Veranstaltung wurde wegen Krankheit abgesagt (13.10.22)