Gerade war noch der deutsch- französische Künstler Ewen Gur zu Besuch in der Kunsthandlung Steuer, da wartet bereits der nächste prominente Künstler dar- auf, in dem familiengeführten Be- trieb kunstinteressierte Gäste zu empfangen. Dieser kommt aus Österreich und hört auf den Na- men Klaus Brandner. Die Kraft für seine Kunst bezieht er wiederum aus seiner Leidenschaft für das Reisen, sodass man ihn getrost auch als Weltenbürger sehen kann. „Klaus Brandner ist begeistert vom Leben, von dem, was es ihm bietet und was er alles daraus machen kann. Diese Leidenschaft drückt er in farbstarken Bildern aus. Seine positiven Botschaften spre- chen eine universelle Sprache“, erklärt die renommierte Petra Erdmann Brandners Bildsprache. Michaela Stock von der Wiener Traditionskunst- handlung Stock sieht in Brandners Kunst gar ein „Kolorit der Sinne“. Diese Sinneserlebnisse möchte er nun auch mit vielen Gästen der anstehenden Vernissage in Worms in der Kunsthandlung Steuer teilen.

WANN: Freitag, 27. Oktober ab 19:30 Uhr

WO: Kunsthandlung Steuer, Kämmererstraße 41, Worms

WIEVIEL: Eintritt frei

Weitere Informationen zu dem Künstler finden Sie hier: https://www.klausbrandner.at/