EIN TAG IM ZEICHEN DES SCHLAGERS

Für alle, die einfach eine unbeschwerte Zeit in diesen stressigen Tagen suchen, gibt es schon jetzt einen ganz besonderen Festivaltipp, nämlich der erste Schlager Bäm am 16. Juli 2022 unter der Sommersonne Rheinhessens auf dem Festplatz Worms. Mit dabei sind Schlagergrößen wie DJ Ötzi, Kerstin Ott, Bernhard Brink oder Michelle.

Der regionale Veranstalter Karl-Heinz Gauch hat für Freunde der Schlagermusik ein ganz besonderes Programm zusammengestellt, bei dem  Schlager bäm gute Laune garantiert ist. Erwartet werden zu diesem Bäm Showgrößen wie BERNHARD BRINK, DJ ÖTZI, MICHELLE sowie die derzeit in  den Charts gern gesehene KERSTIN OTT. Mit SONIA LIEBING hat der erfahrene Veranstalter die Zukunft des Deutschen Schlagers eingeladen. Die könnte auch der Newcomerin UNDINE LUX gehören. Im Gespräch mit WO! verspricht der Alzeyer, dass es noch weitere Überraschungen geben wird. Gauch weiter: „Die Veranstaltung in Worms habe ich bereits seit Langem geplant und freue mich, sie trotz der erschwerten Corona Lage im kommenden Jahr umsetzen zu können.“ Ziel ist es, den Schlager Bäm als feste Größe in Worms zu etablieren. Dabei setzt er auf die tatkräft ige Unterstützung regionaler Profis. So wird für den guten Ton und das entsprechende Licht die Wormser Firma Medienpark Vision sorgen. Um durstige Kehlen trocken zu legen, wird Getränke Gegros die entsprechenden Erfrischungen bereitstellen. Die Gastronomie soll wiederum durch Vereine bedient werden. „Einen Großteil der Gastronomie (Getränke und Speisenverkauf) möchte ich extern an Vereine vergeben. Diesbezüglich können sich gerne Interessierte bei mir melden“, so Gauch, dem es als ehemaliger Vereinsfußballer wichtig ist, in diesen schwierigen Zeiten Vereinen ein Einkommen zu ermöglichen. Gauch betont, dass er sich ausdrücklich über jede Rückmeldung freut. Bei Corona bedingter Absage garantiert der Veranstalter die reibungslose Rückerstattung der Tickets.

WO! verlost in Zusammenarbeit mit Veranstalter Karl-Heinz Gauch 4 x 1 Eintrittskarte für das Event in Worms. Entweder Email an info@wo-magazin.de oder eine Postkarte an die WO! Redaktion, Rathenaustraße 21, 67547 Worms

WANN: Samstag, 16. Juli 2022, ab 17 Uhr (Einlass ab 15 Uhr)
WO: Kisselswiese, Festplatz Worms
WIEVIEL: Ab 66,10 Euro
VORVERKAUF: Infos und Tickets bei Karl-Heinz Gauch – 01785565207, reservix.de und adticket.de