WC-Anlage am Wormser Bahnhof massiv beschädigt – Um Hinweise wird gebeten
Immer wieder sieht sich die Abteilung Verkehrsinfrastruktur und Mobilität der Stadtverwaltung mit Vandalismus-Schäden im Bereich der WC-Anlage am Wormser Hauptbahnhof konfrontiert. So auch in der letzten Woche. Dort, wo Reisende und Besucher das stille Örtchen aufsuchen und froh sind, dass eine solche Anlage auch behindertengerecht seitens der Stadt vorgehalten und in Schuss gehalten wird, haben […]


