Eine Pressemitteilung des TC Bürgerweide:

TC Bürgerweide neuer Platz

Vom 27. – 30. Juli 2023 lädt der TC Bürgerweide Worms e.V. zu den Deutschen Tennismeisterschaften der Jungsenior*Innen im Wormser Wäldchen ein – und das schon zum 14. Mal in Folge. Man darf sich auf beeindruckende Ballwechsel in angenehmer Atmosphäre freuen. Dabei kommen die besten Spieler*innen der Altersklassen Damen 30/35 und Herren 30/35 Deutschlands auf Anlage im Wormser Wäldchen zusammen und kämpfen um die Titel.

Seitens der Ausrichter*innen des TC Bürgerweide Worms e.V. gibt es dieses Jahr mehrere Gründe, besonders stolz auf die Austragung zu sein: „Wie jedes Jahr, freut es uns besonders, dass viele Spieler*innen der vergangenen Jahre sich bereits für die diesjährige Austragung angemeldet haben. Die vielen „Wiederholungstäter*innen“ und ihr Feedback zeigen uns, dass unsere Organisation und unsere familiäre Atmosphäre sehr gut ankommt“, so Jana Wagner, die dieses Jahr wieder die Turnierleitung übernehmen wird. Dem fügt voller Vorfreude hinzu: „Dieses Jahr werden die „Wiederholungstäter*innen“ aber besonders staunen, denn es wird sie eine komplett neu hergerichtete Anlage und ein neues, ausgezeichnetes Restaurant begrüßen“.

Die Anlage des TC Bürgerweide e.V. wurde seit der letzten Austragung nämlich komplett umgebaut: vier Plätze wurden um 90° gedreht und erneuert, zwei weitere modernisiert, das Clubhaus und die Anlage verschönert, ein großer Spielplatz gebaut und ein Multicourt platziert. Zu guter Letzt wurde ein moderner Containerbau mit Dachterrasse platziert, der als neue Turnierleitungsstation genutzt wird.

Zudem wurde das Restaurant „Bürgerweide“ eröffnet, welches kulinarische Köstlichkeiten aus der deutschen und internationalen Küche oder auch „Klassiker“, die man immer wieder gerne isst, anbietet. Das Team des Restaurants freut sich, die Spieler*innen und viele Gäste während des Turniers in ihrem Restaurant sowie auf der schönen Sportsbar, von der aus bestens die spannenden Tennisspiele verfolgen kann, begrüßen zu dürfen.

Weitere Informationen zum Verein finden Sie hier: https://s911500520.websitebuilder.online/

Text und Fotos: TC Bürgerweide