Winterzauber und Winterzirkus

Kasper und der Weihnachtszirkus am 10.12.2021 präsentiert von Haags Puppenbühne

Die Vorbereitungen zur großen Zirkusvorstellung laufen auf Hochtouren, denn der Weihnachtsmann hat seinen Besuch im Zirkus angekündigt. Als er eintrifft verschwindet jedoch urplötzlich sein magischer Weihnachtsbeutel mit all den Geschenken für die Kinder. Steckt etwa der Zauberer dahinter? Und welche Rolle spielt der verrückte Zirkusclown Baldi? Kasper und seine Freunde begeben sich auf die Suche nach den verschwundenen Geschenken und erleben dabei eine witzige und liebevoll gestaltete Reise bis hin in den verschneiten Zauberwald. Werden sie es schaffen die Geschenke rechtzeitig wiederzufinden? Freut euch auf ein zauberhaftes Abenteuer mit professionellen Theaterpuppen und ansprechenden Kulissenbildern.

Die Veranstaltung dauert ca. 60 Minuten und ist für Kinder ab 2 Jahren geeignet.

Freitag, 10.12.2021 – 14 Uhr / Einlass ins Theater jeweils 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn / Einlass in den Saal 15 Minuten vor Veranstaltungsbeginn.

Tickets: 7 Euro

Tickets online unter dem Link oder Reservierung unter: michaela.langner@traegerverein-lincoln-worms.de

Weihnachtszauber – Die neue Kinderzaubershow am 12.12.2021 präsentiert von Magier Jonas Haag

Trully der Zauberelf ist total fasziniert. Er hat letztes Jahr zu Weihnachten ein großes Zauberbuch geschenkt bekommen und seither probt er täglich neue Tricks. Selbst wenn mal etwas schief geht, bleibt er munter, singt fröhlich seine Weihnachtslieder vor sich hin und sorgt für humorvolle Unterhaltung. Erleben Sie gemeinsam mit Ihren Kindern eine magische Reise in die Welt der Magie mit Illusionen und professionellen Bühneneffekten, verpackt in einer kindgerechten und farbenfrohen Weihnachtsinszenierung.

Die Veranstaltung dauert ca. 80 Minuten inkl. Pause und ist für Kinder ab 4 Jahren geeignet.

Sonntag, 12.12.2021 11.30 Uhr und 14 Uhr

Tickets: 11 Euro

Tickets online unter dem Link oder Reservierung unter: michaela.langner@traegerverein-lincoln-worms.de

Das Theater ist 1 Stunde vor der Veranstaltung geöffnet. Einlass in den Saal, in der Regel 30 Minuten vor Beginn.