Eine Pressemitteilung des Stadtmarketing Nibelungenstadt Worms e.V.
Auch 2023 konnte die IG Entenrennen wieder einen fünfstelligen Betrag erlösen. Die Gelder fließen ausnahmslos in vier lokale, soziale Projekte. Passend zum Worms-Bezug trafen sich die Initatoren von Fischerstecher, Fischerwääder Verein für Brauchtumspflege e.V., Stadtmarketing Nibelungenstadt Worms e.V. und Rotaryclub Worms-Nibelungen mit den Spendenempfängern auf dem Ludwigsplatz.
Spendenverwendung:
Es werden als Unterstützung Gelder in Höhe von insgesamt 12.000,- € ausgeschüttet / Verteilung wie folgt
Seniorennachmittag auf dem Wormser Backfischfest mit einem Unterstützungsbeitrag |
Gnadenhof Worms |
Magnus-Gesellschaft-Worms e.V. |
Leseprojekt bei ausgewählten Wormser Grundschulen |
Passend zum positiven Ereignis strahlte die Sonne mit den Empfängen um die Wette. Der Dank geht nicht nur an die fleißigen Verkäufer und Käufer der Rennlizenzen, Unterstützer und Organisatoren sondern auch an die zahlreichen Spender der Sachpreise.
Die Hauptpreise sind abgeholt, aber viele interessante Gewinne warten noch auf Ihre Abholung (in numerischer Reihenfolge
Gewinnnummern | |||
61 | 1003 | 1480 | 3108 |
71 | 1016 | 1555 | 3210 |
107 | 1047 | 1570 | 3235 |
114 | 1049 | 1591 | 3302 |
120 | 1054 | 1678 | 3449 |
123 | 1062 | 1985 | 3719 |
133 | 1067 | 2004 | |
162 | 1069 | 2260 | |
172 | 1099 | 2465 | |
174 | 1152 | 2618 | |
184 | 1161 | 2620 | |
220 | 1163 | 2671 | |
231 | 1165 | 2702 | |
244 | 1171 | 2773 | |
632 | 1182 | 2792 | |
635 | 1190 | 2805 | |
785 | 1247 | 2946 | |
819 | 1285 | 2980 | |
854 | 1342 | 2993 | |
878 | 1375 | 3082 |
Der entsprechende Gewinn ist auf der Seite www.worms-marketing.de ersichtlich. Die Ausgabe erfolgt ab sofort nach Rücksprache Tel.: 06241 – 911 747 00
Mail: info@worms-marketing.de
Bild v.l.n.r: Empfänger Gnadenhof, Bernd Findt (Fischerstecher/ Fischerwääd), Frank Puschhof (Rotaryclub Worms-Nibelungen), Karl-Wilhelm Krumm (Magnusgesellschaft), Bojemäschter vun de Fischerwääd Markus Trapp, Christian Schneider (Fischerwääd) umrahmt von zwei jungen Aktiven der Magnusgesellschaft, Helmut Emler und Kai Hornuf (beide Stadtmarketing Nibelungenstadt Worms / RC Worms-Nibelungen).
Bild: Werner Steil – Bildfreigabe ist vorhanden.